Design at it's finest.

Hallo, ich bin Jsabelle. Nach beinahe fünf Jahren in einer Werbeagentur im Grossraum Zürich, sprang ich auf den Zug der Digitalisierung und wechselte zu m-i-systems, wo mein Schwerpunkt auf Web- und App-Design lag. Ich liebte die neue Herausforderung und den User-orientierten Ansatz des Experience Design und bin auch heute hauptsächlich im Webdesign tätig. Inzwischen unter eigener Federführung verfolge ich weiterhin das Interesse, dem Konsument das beste Erlebnis zu ermöglichen, sei es mittels Grafik-, Web- und App-Design oder Illustration.

Partner

Um meinen Kunden das Beste zu bieten, arbeite ich mit Partnern zusammen, die auf ihrem Gebiet ebenfalls Spezialisten sind.

Programmierung
m-i-systems
Websamurai

Für SEO und Texte für Web und Print:
Jeannette Scherrer

Fotografie: Fabian Gujer

Für Film und Filmschnitt: Moser Films


Kontakt

Rufen Sie mich ungeniert an unter: +41 79 235 29 02 oder kontaktieren
Sie mich per Formular und ich melde mich gerne bei Ihnen.

Anfrage